Mit unserer Unterstützung gesucht und gefunden:



Leider wurde diese Immobilie schon verkauft. Wir suchen gerne für Sie eine ähnliche Immobilie.

Nehmen Sie unseren umfangreichen Immobilien Service an Mosel und Rhein, in Eifel und Hunrück in Anspruch.
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung in Deutsch, Englisch und Russisch.

Moselschleife
Mosel • Rhein • Eifel • Hunsrück
Immobilien - Detail Verkauft
  • Deutsch
  • English


Verkauft

Räume: 7
Wohnfläche: 100 m²
Grundstück: 116 m²
74000,00 EUR
ca. 86091.6
Keller:Gewölbe-Weinkeller mit Zugang von Außen.
Erdgeschoss:Mehrzweckraum, Hauswirtschafts-/Heizraum, schöne Eingangsdiele mit Original-Bodenfliesen.
1. Stockwerk:2 verbundene Räume, großes Schlafzimmer, Duschbad.
2. Stockwerk:Diele, Küche, Wohnzimmer, Duschbad, Schlafzimmer.
Dachgeschoss:Wohn-/Schlafraum, Abstellraum, kleiner Dachbalkon.
Innen:Überwiegend frisch renovierte Räumlichkeiten, Holzfenster, einige mit Doppelverglasung, schöne Fliesen im Eingangsbereich, Holztreppe mit PVC-Belag, Zimmer größtenteils mit neuen Teppichböden, Original-Holztüren.
Außen:Schöne Fassade (alte Klappläden vorhanden), orginale Eingangs- und Kellertür, Kunstschieferdach. Kleines Nebengebäude als Abstellmöglichkeit für Fahrräder, etc.

Das um die Jahrhundertwende gebaute und zum größten Teil frisch renovierte Haus wurde in den letzten Jahren als Ferienhaus genutzt, ist aber auch groß genug zum Dauerwohnen. Im letzten Jahr wurde ein neuer Zählerkasten mit neuer Haupt-Stromleitung gesetzt, ein neues Küchenfenster eingebaut, die Silikonfugen in den Bädern erneuert und neue Thermostat-Armaturen und Duschen angebracht, neue Teppichböden gelegt, die Heizung neu gewartet und die meisten Räume neu tapeziert oder gestrichen. Der neue Eigentümer kann sofort selbst einziehen oder das Haus vermieten. Hinter dem Haus gibt es eine altes Nebengebäude, auf dem ein Dachbalkon direkt am Weinberg entstehen könnte.

Das Haus liegt im Herzen der populären Zeller Altstadt, nur ein paar Schritte vom bekannten "Schwarze-Katz"-Brunnen entfernt, aber dennoch hochwasserfrei. In der historischen Zeller Altstadt gibt es unzählige Lädchen, Restaurants und Weinlokale, die zum Bummeln und Verweilen einladen. Zell ist einer der schönsten und beliebtesten Urlaubsorte im Mittelmoseltal und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur mit Einkaufszentren, Ärzten, Schulen, Schwimmbad, zahlreichen Sportmöglichkeiten und touristischen Attraktionen. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Mittelmosel, sowie für Wander- und Fahrradtouren in die Umgebung. Die Nähe zum Flughafen Frankfurt-Hahn (12 km) und ein gut ausgebautes Straßennetz sorgen für problemlose Erreichbarkeit aus allen Teilen Europas.

  • Hausansicht
  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Diele
  • Wohn-Schlafraum
  • Duschbad