Mit unserer Unterstützung gesucht und gefunden:



Leider wurde diese Immobilie schon verkauft. Wir suchen gerne für Sie eine ähnliche Immobilie.

Nehmen Sie unseren umfangreichen Immobilien Service an Mosel und Rhein, in Eifel und Hunrück in Anspruch.
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung in Deutsch, Englisch und Russisch.

Moselschleife
Mosel • Rhein • Eifel • Hunsrück
Immobilien - Detail Verkauft
  • Deutsch
  • English


Verkauft

Räume:
Wohnfläche:
Grundstück: 560 m²
34000,00 EUR
ca. 38562.8

Das vollerschlossene Grundstück befindet sich in leichter Hanglage in einem Mischgebiet von St. Aldegund. Es dürfen 4 Vollgeschosse einschließlich des Dachgeschosses gebaut werden. Der Bebauungsplan sieht eine Dachneigung von 35°- 45° vor. Zur Zeit befinden sich noch Rebstöcke auf dem Grundstück, die bei Verkauf allerdings entfernt werden. Vom Grundstück aus hat man einen herrlichen Blick in die Weinberge und einen entfernten Moselblick.

Das Grundstück befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in hochwasserfreien Lage von St. Aldegund, unweit des Städtchens Zell. Der Ort ist bekannt durch seine schön restaurierten, historischen Fachwerkäuser, die die Altstadt-Gässchen säumen. Es gibt im Ort alle Dinge des täglichen Bedarfs, sowie zahlreiche Restaurants und Weinstuben. Im nur wenige Kilometer entfernten Zell, einem der schönsten und beliebtesten Urlaubsorte im Mittelmoseltal, findet man eine hervorragende Infrastruktur mit Einkaufszentren, Ärzten, Schulen, Schwimmbad, zahlreichen Sportmöglichkeiten und touristischen Attraktionen. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Mittelmosel, sowie für Wander- und Fahrradtouren in die Umgebung. Die Nähe zum Flughafen Frankfurt-Hahn und ein gut ausgebautes Straßennetz sorgen für problemlose Erreichbarkeit aus allen Teilen Europas.

  • Luftbild
  • Lageplan