Mit unserer Unterstützung gesucht und gefunden:

Moderner, barrierefreier Bungalow mit Moselblick

Leider wurde diese Immobilie schon verkauft. Wir suchen gerne für Sie eine ähnliche Immobilie.

Nehmen Sie unseren umfangreichen Immobilien Service an Mosel und Rhein, in Eifel und Hunrück in Anspruch.
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung in Deutsch, Englisch und Russisch.

Moselschleife
Mosel • Rhein • Eifel • Hunsrück
Immobilien - Detail Verkauft
  • Deutsch
  • English

Barrierefreies Wohnen für Paare zum Dauerwohnen oder als Ferienhaus
in Senheim-Senhals, Mosel

Verkauft

Räume: 3
Wohnfläche: 90 m²
Grundstück: 800 m²
149000,00 EUR
ca. 162499.4
Keller:Zugang von außen, 3 Kellerräume.
Erdgeschoss:Eingangsbereich, offener und moderner Küchen-/ Ess- und Wohnbereich, Schlafzimmer mit Ankleide, Gästezimmer, neuwertiges Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche, Hauswirtschaftsraum.
Innen:Edelstahlkamin, Elektroheizung aus 2009, moderne Einbauküche, hochwertiges Badezimmer mit Wanne und ebenerdiger Dusche, doppelt verglaste Kunststoff-Fenster aus 2012 mit elektrischen Rolläden, Bodenbeläge: Fliesen und Laminat.
Aussen:Großer Garten mit Terrasse oder Möglichkeit für einen Wintergarten, Garage, Carport und mehrere Außenstellplätze, pflegeleichter Vorgarten, Außenfassade gedämmt.

Der 1972 massiv gebaute Bungalow wurde in 2012 vollständig von innen modernisiert. Neben neuen Wasser- und Elektroleitungen wurde er komplett mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Eine neue Elektroheizung wurde ebenfalls eingebaut. Zum Haus selbst führen 3 Stufen, die man aber problemlos umrüsten kann, sodass der Bungalow barrierefrei zu bewohnen ist. Im Außenbereich gibt es noch Restarbeiten. Hier kann man eine schöne Terrasse anlegen oder einen Wintergarten anbauen, um zusätzliche Wohnfläche zu schaffen.

Das Haus liegt etwas zurückgesetzt in zweiter Moselreihe und hat einen tollen Blick auf die Weinberge und die Mosel. Wanderer und Radfahrer werden sich hier sicherlich wohlfühlen. In Senheim gibt es einen Sportboothafen, Tennisplatz, zahlreiche Restaurants und Weinstuben und vielseitige touristische Attraktionen. Für Golfspieler ist das Golfresort Ediger-Eller in nur 6 km Entfernung interessant. Die historischen Städte Cochem und Zell mit ihren attraktiven Fußgängerzonen bieten größere Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen, etc. Der Flughafen Frankfurt-Hahn ist in ca. 30 Minuten erreichbar, und Cochem hat einen Fernbahn-Anschluss, sodass eine hervorragende Verkehrsanbindung innerhalb Deutschlands und in allen Teile Europas gewährleistet ist.

Küche, Holzofen und die Möbel im Badezimmer sind im Kaufpreis enthalten und können mit übernommen werden.

Energieausweis Bedarfsausweis Energieausweis gültig bis 20.05.2026 Energieeffizienzklasse G Endenergiebedarf 225,3 kWh/(m²*a) wesentlicher Energieträger Elektro Die Flächen- und Maßangaben sind Circa-Werte und beruhen auf den Angaben der Verkäufer. Die Preise verstehen sich zzgl. Käuferprovision von 3,57 % (inkl. MwSt.) vom beurkundeten Kaufpreis.

  • Hausansicht
  • Wohnzimmer
  • Bad
  • Küche
  • Holzofen
  • Diele